Casting

Die Junge Oper Hannover sucht

 

JUNGE SCHAUSPIELER!


Für das »Märchen vom Märchen im Märchen« suchen wir junge Darsteller zwischen 12 und 17 Jahren, er darf gerne jünger aussehen und ein mediterraner Typ sein. Er sollte große Lust – und vor allem keine Angst – haben, auf einer Bühne vor Publikum zu stehen und dabei eine zentrale Rolle im Stück zu spielen. Inszeniert wird das türkisch-deutsche Musiktheatermärchen vom jungen Regisseur Christoph Hetzenecker.

 

Die Proben finden ab dem 09.01.2017 in der Woche abends und Samstagvormittags statt, also natürlich außerhalb der Schulzeit. Einzige Ausnahme bilden die Vormittags-Endproben am 10.02. und 14.02., die Premiere am 15.02.2017 und viele Vormittagsvorstellungen.

 

Alle Vorstellungstermine können Sie unserer Homepage entnehmen. Geplant sind zwei Besetzungen, so dass sich der Aufwand dementsprechend reduziert.

 

Interessenten melden sich bitte bis zum 27. November 2016 im Künstlerischen Betriebsbüro: svea.johnsen@staatstheater-hannover.de

Das Casting findet am Dienstag, 6. Dezember 2016 im Opernhaus statt.