Abschiedsgala »Ende Spass«

Sa 06.07.19 | 19:00 | Opernhaus

ZUM STÜCK

In manchen Terminkalendern von Mitarbeitern der Staatsoper markiert das Motto des letzten Konzerts scherzhaft alljährlich das Ende der Spielzeit und den Beginn einer mehrwöchigen opern- und konzertfreien Urlaubszeit. Diesmal aber gilt das Adieu einer Opernleitung, die die Geschichte des Hauses seit dreizehn Jahren lenkt. Mit Michael Klügl und Ivan Repušić verlassen mit Ende dieser Spielzeit auch noch weitere Kolleginnen und Kollegen die Staatsoper - Grund genug, diesen Abschied noch einmal gemeinsam mit einem großen Konzertfest zu feiern. Das Programm wird noch nicht verraten, aber so viel ist sicher: Es wird ein ausgelassenes Fest nach dem Motto »Wer wird denn weinen, wenn man auseinandergeht, wenn an der nächsten Ecke schon 'ne Andre steht...«

TERMINE & KARTEN

Termine

06.07.19Sa 19:00Karten

Leitungsteam

Musikalische Leitung
Ivan Repušić /
Mark Rohde

Besetzung

Chor der Staatsoper Hannover
Ballett der Staatsoper Hannover
Niedersächsisches Staatsorchester Hannover