Musiktheaterpädagogik

Liebe Neugierige,
 

machen Kleider Leute? „Und ob!“ denken sich zwei Betrüger in Des Kaisers neue Kleider: Verkleidet als gefeierte Kunstweber führen sie einen Kaiser an seiner hochwohlgeborenen Nase herum. Man fragt sich aber: So einfach geht das? Etwas Anderes anziehen und schon jemand anderes sein?

 

Wer Lust hast, selbst in andere Rollen zu schlüpfen oder mit wachem Blick hinter die Fassaden zu schauen, ist herzlich eingeladen, die musiktheaterpädagogischen Angebote zum Mitmachen und Zuhören zu durchstöbern. Alle Angebote für Schulen, Kitas Familien, Jugendliche und Erwachsene rund um unsere Stücke und darüber hinaus finden sich auf diesen Seiten.

 

Wir freuen uns darauf, mit euch und Ihnen genau hinzuschauen und dabei Menschen und Menschliches zu entdecken – auf der Bühne und im echten Leben.


 
Ihr Team der Jungen Oper und Musiktheaterpädagogik